Unser Haus

In 64 Einzelzimmern und 6 Doppelzimmern werden unsere Bewohnerinnen und Bewohner optimal betreut. Das Haus umfasst vier Wohnbereiche, wobei jedes Zimmer mit einem eigenen Bad ausgestattet ist.

Zudem punktet unser Haus mit seiner ruhigen Lage und einem schönen Innenhof, der zu Spaziergängen einlädt. Vor allem an schönen Tagen freuen sich unsere Bewohner auf Spaziergänge und Aufenthalte im Garten, der das ganze Jahr über eine Augenweide ist. Trotz der ruhigen Lage ist der Hauptplatz von Pinkafeld in unmittelbarer Nähe und die meisten Geschäfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Abwechslungsreiches, gesundes Essen ist eine wichtige Voraussetzung für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Die Mahlzeiten werden täglich bei uns im Haus frisch und mit Liebe zubereitet. Die Zutaten entsprechen der Jahreszeit wobei Salate und frisches Obst feste Bestandteile unseres Speiseplans sind.

Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten, Veranstaltungen und Feste runden das umfangreiche Angebot des Diakoniezentrums Pinkafeld ab. Vor allem unser Gartenfest mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten ist jedes Jahr der Höhepunkt des Sommers. Aber auch unser Weihnachtsmarkt mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre stellt einen Fixpunkt im Veranstaltungskalender dar.